Bobbi Brown

Zu allererst: “ Ich Liebe Bobbi Brown“. Das schonmal vorweg. Die Philosophie von dieser Frau finde ich einfach Klasse. Denn Bobbi Brown sagt, das jede Frau schön sei und man aus jeder Frau das beste herausholen kann. Das hört sich ziemlich vielversprechend an, sodass ich mich davon selbst überzeugen wollte. Zwar sind die Produkte nicht wirklich günstig, aber ich muss sagen sehr reichhaltig, ergiebig und Qualitativ gut. Ich stelle euch heute meine persönlichen Produkthighlights von Bobbi Brown vor. Zuerst beginne ich mit meinem „Schminkwerkzeug“ 🙂 Damit meine ich meine Pinsel. Ich benutze zum Auftragen der Foundation einen Foundationpinsel für 39.95 Euro von Bobbi Brown und für das Rouge einen Rougepinsel für 47.95 Euro, ebenfalls von Bobbi Brown. Sie haaren kaum und sind sehr stabil. Hier sind sie:bobbipinsel
Zum Reinigen der Pinsel benutze ich das Brush Cleansing Spray von Bobbi Brown. Preis 22.95 Euro/100ml.bobbireinigungsspray

Nachdem ich die Skin Foundation im Ton 2,5  Warm Sand von Bobbi Brown Preis ca.42.95 Euro , über meiner Tagescreme, aufgetragen habe, benutze ich mit einem großen Puderpinsel von Douglas ein Kompaktpuder von Bobbi Brown. Sheer Finish Pressed Powder im Ton 5 Soft Sand, Preis ca. 35 Euro:
bobbifoundation
bobbibrownkompaktpuder

Rouge habe ich zwei verschiedene Töne von Bobbi Brown zu je 27.95 Euro, das linke auf dem Bild ist der Ton 41 Pretty Pink und das rechts abgebildete ist Ton 5 Plum:
bobbibrownrouge
Das dunkelere names Plum verwende ich sehr gerne für den Abend, zum Augehen 🙂 Das etwas hellere ist für täglich sehr gut geeignet.

Fazit:
Zu allen Produkten muss ich sagen, dass ich sie im Dezember 2012 gekauft habe und täglich verwende, sie aber immer noch vom Inhalt her aussehen, als hätte ich sie fast nie benutzt. Das soll jetzt nicht übertrieben klingen, aber ich kann echt keinen Unterschied erkennen zum neu gekauften Zustand 🙂 Damit meine ich, das sie wirklich mehr als ergiebig sind. Das liegt vermutlich daran, das ich nicht viel verwenden muss um einen sichtbaren Effekt zu erzielen. Oder seid doch mal ehrlich, wie oft müsst ihr euer Make up neu nachkaufen weils mal wieder viel zu schnell leer gegangen ist? ;-P Zudem ist mir noch etwas, aber eher unabsichtlich, aufgefallen. Und zwar scheinen die Produkte sehr gut gepresst zu sein. Denn die beiden Rouge und das Kompaktpuder sind mir leider schonmal heruntergefallen, jedoch nicht ein krümelchen hat sich gelöst 🙂 Das nenn ich mal erfreulich. Das kenne ich von herkömmlichen Produkten so überhaupt nicht. Also traut euch ruhig mal bei Douglas vorbeizuschauen und euch am bobbi Brown stand Typgerecht beraten zu lassen und vorallem investiert in eure Schönheit 🙂 Es lohnt sich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s