Nägel lackieren – mit Anny Nagellack Nr. 353

In diesem Video verwende ich den Anny Nagellack mit dem tollen Namen – Shopping Queen- … Preis ca. 10 Euro.shoppingqueenanny

Ich entschuldige mich bei euch dafür, dass mein Kopf oben abgeschnitten ist im Bild, aber das war mein erstes Video in dem ich mich selbst Filme und ich werde die Kamera das nächste Mal etwas anders positionieren :-*

Welche Lacke benutzt ihr gerne und warum? Schreibt mir doch gerne einen Kommentar. Bin nämlich auch immer auf der Suche nach schönen Lacken, die ich noch nicht kenne 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Nägel lackieren – mit Anny Nagellack Nr. 353

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s