32° ? Packt die Shorts aus!

32° ? Packt die Shorts aus!

Als ich heute aufgestanden bin, dachte ich bei einem Blick aus dem Fenster zuerst nur: “ ach, die Sonne scheint zwar, aber ob es wirklich warm sein wird ???“ Und ich kann euch sagen, es war nicht nur warm in Köln, es war sowas von heiß!!!! Und da wurde es mal wieder Zeit ein paar lockere Jeansshorts aus den tiefen meines Schranks zu Wühlen, kombiniert mit einem Tubetop und Flip Flops. Beim Kaffetrinken, mit einer Freundin, ist dann dieses spontane „gestellte“ Foto entstanden 🙂

Da es so heiß war, habe ich mich zu einer Frisur mit Flechtelementen und seitlichem Dutt entschieden. So hatte ich die Haare zumindest aus dem Nacken 🙂

Jeansfrisur

Bei diesen Temperaturen finde ich persönlich es am schönsten das „Make up“ so natürlich wie nur möglich zu halten, da es sonst, unter der Hitze, sehr schnell -unschön- verlaufen kann und evtl.durchs Schwitzen fleckig ausschaut. Vorallem das Augen Make Up. Und vorher immer eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme auftragen. Ich nehme die von Nivea, weil meine Haut dadurch den ganzen Tag strahlt 🙂 Ich habe mich daher für eine BB Cream von Nivea – hell- entschieden. Die enthält nur einen Hauch Make Up, passt sich meinem Hautton verblüffend gut an, ohne das ich Maskenhaft aussehe und liegt gerade bei warmen Temperaturen super leicht auf der Haut.

Ein leichtes Rouge auf die Wangen – Wimperntusche drauf und Fertig :-*

makeupnivea

Wie war das Wetter bei Euch so??? Was habt ihr für Stylingideen bei heißen Temperaturen?

Advertisements

4 Gedanken zu “32° ? Packt die Shorts aus!

    • Leider gabs nichst zu Essen 🙂 Ich hab mich auf einen Kaffee beschränkt 🙂 War ja noch am Vormittag 🙂 Aber ansonsten esse ich dort super gerne die Salate mit Rucola – Senf Dressing. Und du? Was ist dein Leibgericht dort?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s