This Shoes are made for walking….!!!!!!!

Ich oute mich jetzt! Ich liebe Schuhe und könnte jeden verdammten Tag welche kaufen :-)Liebes Konto, du könntest da ruhig etwas mehr mit mir kooperieren !!!!!  Euch gehts ähnlich? Gut dann bin ich wenigstens nicht die einzige. Aaaaaaaber das ist nicht meine einzige Sorge. Das wir alle gerne und oft Schuhe kaufen ist ja schön und gut. Allerdings gibt es da bei mir noch einen klitzekleinen Haken an der Sache.  Denn, oft , naja sagen wir eher mal eigentlich faaast immer, kaufe ich Schuhe, die mir gefallen doppelt.  Ja so ist es. Jetzt ist es raus.  Ich glaub manchmal selber, ich hab nicht alle Tassen im Schrank oder so, aber wenn ich Schuhe sehe, die mir gefallen, dann kauf ich sie gleich zweimal. Immerhinh kauf ich sie nicht dreimal. Gibts Leute unter euch, die Schuhe dreimal kaufen? Würde mich echt mal interessieren.

Stop!!!!!  „Wer jetzt denkt ich würde sie zweimal  in der gleichen Farbe kaufen, der hat jetzt aber echt mal Vorurteile mir gegenüber.

Das tue ich natüüüüüürlich nicht. So bekloppt bin ich dann scheinbar doch nicht.  ich kaufe sie , total gewitzt, in einer anderen Farbe, damit ich mehr Kombinationsmöglichkeiten habe 🙂 Is doch toootal Looogiiiischhhh!

 

Ich zeige  euch hier mal einige Exemplare bzw. meine liebsten 🙂

DSC01507

DSC01508DSC01509

Ich hoffe ganz ganz dolle, das es da draußen Mädels gibt, die sich in diesem Beitrag wiedererkennen und mit Stolz dazu stehen 🙂 Hinterlasst mir euer persönliches Outing, euren Schuhknall in einem Kommentar 🙂

Eure Naturalfashionbeauty :-***

I’m outing myself now! I love shoes and would buy them every damn day 🙂 Love account , you could a little more quietly cooperate with me ! ! All’s similar ? Well then at least I’m not the only one. But, that is not my only concern. We all like and often buy shoes, is all well and good . However, there is in me a tiny snag . Because , often , well, let’s say more times actually always , I buy shoes that appeal to me twice . Yes it is . Now it is out . I think sometimes myself do not have a screw loose or something, but when I see shoes that I like then I’ll buy it twice . I do not buy them three times. Are there People outthere buy the shoes three times? I would be interested really .

Stop ! ! „Who now thinks I would buy it twice in the same color, but now has real time prejudices against me . “

I dont do that . I ‚m not so crazy but then apparently . I buy them , totally clever , in a different color , so I have more combinations.

I show you here a few of my favorites 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s