Get Ready with me … My every Day- Look !

Seid dabei, wenn ich mich für den Alltag Schminke :-*

Die Musik im Schnelldurchlauf musste ich leider entfernen, da nicht lizensfrei. Wisst ihr wo ich Lizensfreie Musik bekomme?

Über Daumen hoch würde ich mich auf Youtube sehr freuen :-* Über ein Abo von Euch natürlich auch :-***

Advertisements

Make- Up Routine + Meine Lieblingspinsel + Kurz-Review Benefit They ‚r RealMascara

!!!! Erstmal Sorry für die schlechte Beleuchtung, aber ich arbeite daran, versprochen!!!!
Am Anfang des Videos zeige ich euch, mit welchen Produkten ich mein tägliches Make up mache, in welcher Reihenfolge ich sie benutze und mit welchen Hilfsmitteln ich dabei “ arbeite“, meine Lieblingspinsel etc.
Zum Ende des Videos gibts noch ein kurzes Review zur Benefit They ‚r Real Mascara 🙂

Hier nun noch die Produkte aus dem Video zum anschauen für euch. Durch Klick aufs Bild – Vergrößerung möglich :-*

Clinique Airbrush Concealer:
concea

Alverde Lipliner:
alverde

Beliance Lippenpinsel:
beliance

Zoeva Concealer Buffer:
zoeva

Bobbi Brown Foundationpinsel und Rougepinsel:
bobbipinsel

Benefit They ‚r Real Mascara :
benefit

Ich hoffe sehr, das das Video und die Produkte euch gefallen haben und freue mich über euer Feedback :-**

Hilfe, bin ich ein Beautyproduktemessie ??? Produktechaos

In diesem Video oute ich mich als Produktemessie. Ich habe meinen Badezimmerschrank mal etwas aussortiert und präsentiere euch nun was ich so gefunden habe :-)))) Seid ihr auch so verrückt wie ich uns kauft Sachen, die ihr dann doch irgendwie nicht benutzt?? Bitte hinterlasst mir nen kurzen Kommentar auf meinem YouTube Channel damit ich weiß das ich nicht die einzige bin :-)))))))

Wenn euch das Video gefällt , würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf meinem YouTube Channel Naturalfashionbeauty einen Daumen Hoch hinterlassen würdet. 🙂

Das wäre Supi !!!!!

Eure Naturalfashionbeauty :-***

Happy Halloween 2013 …..

Happy Halloween 2013 .....

Halloween….. einfach meeega coole Angelegenheit. Zuert fing mein Tag hektisch damit an, das ich mich noch in letzter Minute auf die Suche nach Karnevalsschminke gemacht habe. Der Deiters ( Karnevalsfachmarkt) war schon fast komplett leer gekauft!!!

Dann ab zur Arbeit und dannach gings los. Erst hab ich meinen Bruder in einen Zombie verwandelt und dann mich selber 🙂 Durch einen Klick auf die Bilder könnt ihr sie vergrößern :-*

Mein Bruder bzw. der Zombie 🙂
HalloweenNOEL

Und meine Verwandlung, zumindest teilweise bzw. nur eine Gesichtshälfte ist mutiert :-))))
Hallloween2013.2

Halloween2013.4

Augenbraue meines Bruders 🙂
DSC01545

Auch meine Augenbraue hat mal eine gründliche Wunddesinfektion nötig 🙂
DSC01548

So verkleidet gings ab auf die Kölner Herbstkirmis am Rheinufer in Deutz. Es war Suuuuper. Dort gibt es ein Horror House. In diesem Horror House warten Michael Myers, Freddy und weitere Gestalten , denen man eigentlich nicht mal im Traum begegnen möchte……

An den Süßigkeitenbuden habe ich auch direkt mal mein Glück versucht mit dem Spruch: „Süßes oder Saures“ und siehe da, es hat sogar funktioniert. ich konnte gebratene Mandeln abstauben( eine handvoll), einen blauen Weingummidelfin in Extra groß und ein großes Karamelbonbon. Einfach toll, wenn die Leute auch Spaß verstehn und den Witz mitmachen :-))))))

Wir hatten echt unseren Spaß!!!
Dann haben wir noch zu guter letzt eine Nachtwanderung durch den Wald veranstaltet. Und jetzt heißt es ab ins Bett. Ich hoffe, ich träume nicht vom Horror House. 😦

Wie habt ihr Halloween verbracht? Mögt ihr diese Tradition? Oder sagt ihr, dass ist alles Schwachsinn? 🙂

Eure Naturalfashionbeauty :-****