Damals und Heute :-) Haarfarbenexperimente

image

Manchmal muss man auch mal in alten Zeiten schwelgen.Das war ich mit schwarzen Haaren. 

image

und das ist Heute 😉 Mit Naturhaarfarbe bzw.etwas aufgebessert mit Effekthighlights 🙂

Besucht auch gerne meine Kategorie Videos.Darüber gelangt ihr auch auf meinen Youtube channel.

EURE NATURALFASHIONBEAUTY :-*

Habt auch ihr schonmal verschiedene Haarfarben ausprobiert? Mit welcher fühlt ihr euch am wohlsten?

Advertisements

2 Gedanken zu “Damals und Heute :-) Haarfarbenexperimente

  1. Hey, zu diesem post kann ich einfach nicht nichts sagen 🙂 ich bin von Natur aus blond, hatte aber auch schon pinke, rosane, Turquise und Pinke, mittelbraune und ganz dunkelbraune fast schwarze Haare und jetzt bin ich fast wieder ganz blond 😉 Ein bisschen braun ist noch in meinen Haarlängen, sieht wie ein umgedrehtes Ombre aus… Ich habe mich mit jeder Haarfarbe wohlgefühlt und mir wurde auch bei jeder Haarfarbe gesagt das sie mir steht. Jetzt freue ich mich erst einmal wieder darauf Blond zu werden 🙂 Ich finde es faszinierend wie unterschiedlich man durch andere Haarfarben wirkt.
    Liebe Grüße Lia Lane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s